>Info zum Stichwort Geschichte | >diskutieren | >Permalink 
Daniela schrieb am 16.9. 2016 um 01:36:50 Uhr über

Geschichte

Ich dreh mir eine Zigarette, geh vor die Tür, ziehe drei mal dran und dann drück ich sie aus. Ich weiss, dass ich viel zu viel Tabak verschwende, andernorts lesen sie auf, was ich einfach so wegschmeisse. Nun ja, dafür hab ich jetzt den Ofen angestellt, dort wartet ein histaminüberbackenes Zucchinischiffchen auf mich, hmm. Aber das, das werd ich restlos aufessen.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geschichte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geschichte« | Hilfe | Startseite 
0.0744 (0.0721, 0.0008) sek. –– 822380936