>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Lareyna Lamson, am 17.11. 2003 um 19:26:54 Uhr
Geschwister

Ich möchte niemanden persönlich beleidigen, aber ich habe durch meine bisherigen Beobachtungen den Eindruck gewinnen müssen, daß Männer mit älteren Schwestern ungewöhnlich häufig dazu tendieren, Arschlöcher zu sein. Das genaue Gegenteil bei jüngeren Schwestern. Diese Beobachtungen sind allerdings wohl weit davon entfernt, repräsentativ zu sein.
Hätte ich aber recht damit, fände ich das seltsam, da das Weibliche normalerweise ja eigentlich immer einen eher zivilisierenden Einfluß ausübt.
Selbst hätte ich ja auch gerne eine Schwester, wobei ich nahezu ausschließen kann, daß dieser Wunsch meine Beobachtungen (durch Neidgefühle) beeinflußt hat.


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite