>Info zum Stichwort Gesellschaft | >diskutieren | >Permalink 
Pnig schrieb am 30.1. 2002 um 09:47:40 Uhr über

Gesellschaft

Je älter ich werde, dest weniger Leute finde ich, in deren Gesellschaft ich mich so richtig wohl fühle. Die einen wollen nur über ihre Kleinkinder berichten, die anderen sprechen nur über den Job, eine weitere Gruppe findet, daß man nach Feierabend nur noch Smalltalk und Party machen darf, weil alles andere den Freizeitwert schmälert. Ich selbst werde leider auch unflexibler.


   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Gesellschaft«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gesellschaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gesellschaft« | Hilfe | Startseite 
0.0418 (0.0399, 0.0007) sek. –– 821337715