>Info zum Stichwort Gesichtsausdruck | >diskutieren | >Permalink 
Stephan schrieb am 22.7. 2007 um 15:54:34 Uhr über

Gesichtsausdruck

Der Gesichtsausdruck während des Orgasmus sieht so aus, als würde sie sich wundern, dass sie gerade einen Orgasmus hat. Manchmal habe ich den Eindruck, sie hört garnicht auf sich zu wundern, dabei hat sie nur ständig einen Orgasmus. Immer wieder toll dabei sein zu dürfen, wenn sie so guckt, als ob sie sich wundert, dabei wundert sie sich garnicht, denn es ist gar kein Wunder.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gesichtsausdruck«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gesichtsausdruck« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0051, 0.0007) sek. –– 818711038