>Info zum Stichwort Gestalter | >diskutieren | >Permalink 
Andreas schrieb am 12.1. 1999 um 11:08:36 Uhr über

Gestalter

Ich habe einen Rucksack, den kann man umhängen - sogar doppelt. Also eine zweifach zu wertende Tasche zum umhängen. Damit wäre ich also ein Doppel-Gestalter. Da ich mich aber eher mit Text und Sprache rumschlage (wie z.B. ein Wort wie Sex oder Design zu benutzen oder einfach zu schreiben - was ist schon dabei?), kann man mich nicht als einen solchen bezeichnen, eher als eine Schreibmaschine.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Gestalter« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gestalter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gestalter« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0002) sek. –– 592457716