>Info zum Stichwort Glanzturnhose | >diskutieren | >Permalink 
peter schrieb am 21.4. 2014 um 11:15:53 Uhr über

Glanzturnhose

ich liebe die sprintershorts von adidas - super glanz und klasse zu tragen - ich habe viele von den sprinterhöschen -in allen farben - oft trage ich gleich mehrere - vor geilheit habe ich schon etliche zerrissen oder richtig schmutzig gemacht - ich setze mich gerne mit den höschen in den schlamm-es ist immer wieder geil, in die höschen zuk pissen okder zu wichsen....


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Glanzturnhose« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Glanzturnhose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Glanzturnhose« | Hilfe | Startseite 
0.0241 (0.0221, 0.0007) sek. –– 818808267