>Info zum Stichwort GottKamAufDieErdeUmNachDemRechtenZuSehen | >diskutieren | >Permalink 
Joker schrieb am 5.2. 2005 um 10:41:32 Uhr über

GottKamAufDieErdeUmNachDemRechtenZuSehen

GottKamAufDieErdeUmNachDemRechtenZuSehen und seine erste Station war ausgerechnet der Blaster. Am ersten Tag gesellte er sich unter die Leute-die-inDerBlasterstatistikHerumlungern und bekam die volle Tracht von den versohlen-Idioten und eine Überdosis Aionik. So musste Gott den zweiten Tag als irgendwasKrankes in der Blasterklapse behandelt werden. DasIstEsWasDuWillst dachte sich Gott und blieb noch einen Tag länger. Am vierten Tag besichtigte er das SagenumwobeneKelchderKotzeTransferProtokoll und gab seinen Segen. Am fünften Tag fuhr er wie ein Blitz ins Forum, aber niemand beachtete ihn. Am sechsten Tag heilte er noch schnell ein paar Pestbeulen, versprach ein alleswirdgut und hat sich wieder in den Himmel verpisst.




   User-Bewertung: +8
Was interessiert Dich an »GottKamAufDieErdeUmNachDemRechtenZuSehen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »GottKamAufDieErdeUmNachDemRechtenZuSehen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »GottKamAufDieErdeUmNachDemRechtenZuSehen« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0036, 0.0012) sek. –– 822638519