>Info zum Stichwort Grüne | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 20.8. 2010 um 00:09:52 Uhr über

Grüne

...im Moment in der Forsa-Umfrage bei 20 Prozent!
Nein, die nächste Regierung wird nicht rot-grün...

...sie wird grün-rot! Auch wenn ich mir nicht unbedingt Claudia Roth als Bundeskanzlerin wünsche... nur schade, dass es anders als vor 25 Jahren keine bärtigen Spitzenpolitiker (mit und ohne Norwegerpulli) bei den Grünen mehr gibt!














   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Grüne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Grüne« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0048, 0.0007) sek. –– 999616065