>Info zum Stichwort Grosse-Köpfe | >diskutieren | >Permalink 
zerberst schrieb am 2.10. 2000 um 11:48:35 Uhr über

Grosse-Köpfe

Ein Grosser Kopf kann eine Menge Hitn beinhalten. Andererseits ist es schwer, einen passenden Hut zu finden. Alles hat eben seine zwei Seiten.
Ein grosser Kopf ist sowieso relativ und von den sonstigen Proportionen der betreffenden Person abhaengig. Manche Leute haben einen grossen Kopf und sind trotzdem dumm; das beweist, dass Intelligenz nicht unbedingt mit der Hirngroesse in Verbindung steht, weil auch Leute mit einem kleinen Kopf sehr schlau sein koennen. Vielleiht isr deren Hirn einfach kompakter.


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Grosse-Köpfe«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Grosse-Köpfe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Grosse-Köpfe« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0031, 0.0009) sek. –– 821385195