Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (62,50%)
Durchschnittliche Textlänge 276 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.4. 2000 um 14:19:38 Uhr schrieb
phoros über Grosse-Köpfe
Der neuste Text am 19.11. 2010 um 00:32:23 Uhr schrieb
Dr. Strangelove über Grosse-Köpfe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 19.11. 2010 um 00:32:23 Uhr schrieb
Dr. Strangelove über Grosse-Köpfe

am 25.4. 2005 um 22:09:50 Uhr schrieb
Ihre freundliche Hebamme über Grosse-Köpfe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Grosse-Köpfe«

phoros schrieb am 16.4. 2000 um 14:19:38 Uhr zu

Grosse-Köpfe

Bewertung: 2 Punkt(e)

Frank-Spilker

Hässlich gutaussehender Mann mit sehr guter Frisur und wunderbar schlechten Goldzänen bereichert er die Welt durch Büchner-Preis-trächtige Texte, geniales Gitarrenspiel und die liebenswürdigste Bühnenshow aller Zeiten. Die-Sterne wären ohne ihn nur Kometen, mein Leben ein anderes, nicht unbedingt schlechteres, aber eben anderes.

zerberst schrieb am 2.10. 2000 um 11:48:35 Uhr zu

Grosse-Köpfe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein Grosser Kopf kann eine Menge Hitn beinhalten. Andererseits ist es schwer, einen passenden Hut zu finden. Alles hat eben seine zwei Seiten.
Ein grosser Kopf ist sowieso relativ und von den sonstigen Proportionen der betreffenden Person abhaengig. Manche Leute haben einen grossen Kopf und sind trotzdem dumm; das beweist, dass Intelligenz nicht unbedingt mit der Hirngroesse in Verbindung steht, weil auch Leute mit einem kleinen Kopf sehr schlau sein koennen. Vielleiht isr deren Hirn einfach kompakter.

phoros schrieb am 16.4. 2000 um 14:22:09 Uhr zu

Grosse-Köpfe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Danton

»Der Barbar« war er im Triumvirat des Terreurs der lebenmslustige Hedonist, immer gut gekleidet und das Leben in vollen Zügen genießend. 1793 bekommt er Zweifel an der Richtigkeit des Blutrausches und schwenkt auf eine gemässigtere Richtlinie ein, was ihn und die Dantonisten den Kopf kostet. Siehe auch Georg-Büchner; Dantons Tod.

Einige zufällige Stichwörter

Großbaum
Erstellt am 29.1. 2018 um 21:36:45 Uhr von sechserpack, enthält 3 Texte

lachen
Erstellt am 26.6. 1999 um 02:17:03 Uhr von Ciss, enthält 253 Texte

Blasternottelefon
Erstellt am 16.5. 2008 um 08:12:29 Uhr von adsurb, enthält 4 Texte

geliefert
Erstellt am 21.11. 2003 um 11:47:17 Uhr von Voyager, enthält 2 Texte

Kommunikationsfrage
Erstellt am 26.10. 2009 um 23:07:27 Uhr von Hannelore, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0324 Sek.