>Info zum Stichwort Grundgesetz | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 24.8. 2016 um 16:45:54 Uhr über

Grundgesetz

Was kaum einer noch weiss, das Grundgesetz wurde in Ludwigs Speisezimmer beschlossen, das sich auf Herrenchiemsee in Oberbayern befindet. Das ist eine Katastrophe, weil doch auch der Ludwig als wahnsinnig erklärt wurde, wie kann man dann dort, in seinen privatesten Gemächern, eine so abgespackte und lieblose Version einer Verfassung beschliessen? Das ist doch Anteilnahme am Wahnsinn, geradezu als wollten sie damit sagen, seht her, der Sonnenkönig trägts mit Fassung und ist zu den Pfadfindern gegangen.



   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Grundgesetz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Grundgesetz« | Hilfe | Startseite 
0.0205 (0.0182, 0.0009) sek. –– 821929559