>Info zum Stichwort Gurkensalat | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 30.11. 2009 um 19:48:06 Uhr über

Gurkensalat

Ganz besonders viel hat mit Gurkensalat zu tun: meine Gier auf den, könnte jetzt mehrere Schalen aufessen, eher den Inhalt, also Salat und so lange Salat in mich einstopfen, bis ich mich übergeben könnte, das wäre eine Wohltat, wetten? Aber den besten Salat aus Gurken machte meine Mutter und die ist tot, also lange Reder, kurzer Blödsinn: geht wieder nicht..


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gurkensalat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gurkensalat« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0043, 0.0007) sek. –– 822730103