>Info zum Stichwort Gutenachtblaster | >diskutieren | >Permalink 
Gaddhafi schrieb am 30.9. 2001 um 02:47:19 Uhr über

Gutenachtblaster

Manchmal, vor allem spät in der Nacht, wenn kaum noch jemand im Assoziationsblaster ist, würde man doch gerne auf manche Beiträge antworten, sagen, daß man jemandem Stichwortverschwendung vorwerfen würde, daß er doch einmal in das Diskussions-Forum schauen sollte, daß ich viel zu viele Bewertungspunkte habe und viel zu selten neue Stichworte bekomme und daß ich wirklich nicht müde bin.


   User-Bewertung: +5
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gutenachtblaster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gutenachtblaster« | Hilfe | Startseite 
0.0192 (0.0171, 0.0007) sek. –– 822649921