>Info zum Stichwort Hämorridenzäpfchen | >diskutieren | >Permalink 
Vermummenschanze schrieb am 18.4. 2001 um 15:28:01 Uhr über

Hämorridenzäpfchen

Ich soll hier was darüber schreiben, ob mir schon mal ein Hämorrhoidenzäpfchen begegnet ist. Also:

Ich ging nichtsahnend die Straße hinunter. Da begegnete mir ein Hämorrhoidenzäpfchen. Es keuchte und war völlig außer Atem. »Hallo, wie gehts?«, habe ich gefragt. »Oh danke der Nachfrage, jetzt geht es mir wieder gut, ich bin einem Typ entkommen, der von mir verlangt hat, dass ich ihm in den Arsch kriechen sollsprachs und lief schnell weiter.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Hämorridenzäpfchen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hämorridenzäpfchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hämorridenzäpfchen« | Hilfe | Startseite 
0.0088 (0.0064, 0.0010) sek. –– 822262890