>Info zum Stichwort HAK | >diskutieren | >Permalink 
Maria L. schrieb am 31.1. 2007 um 01:57:14 Uhr über

HAK

Ich bin nach dem Gymnasium in die HAK gegangen, da es damals hieß, man hätte so tolle Berufsaussichten. Ich entschied mich dann zusehends fürs Studieren und giftete mich sehr, als ich Latein nachlernen musste, denn ich hätte Latein ja als Freigegenstand nehmen können, die Möglichkeit war ja gegeben. An Sprachen mussten wir neben Englisch noch eine weitere Sprache nehmen und da standen Italienisch, Slowenisch und Französisch zur Auswahl. Ich habe mich für Italienisch entschieden.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »HAK« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »HAK«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HAK« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0040, 0.0008) sek. –– 822617585