>Info zum Stichwort Handfesseln | >diskutieren | >Permalink 
Nicky M schrieb am 16.3. 2008 um 01:48:09 Uhr über

Handfesseln

Mein Schatz hat sich lederne Handfesseln besorgt. Wenn ich ungehorsam bin, muss ich mich nackt bei ihr melden, sie fesselt mich am Bett und bestraft mich.
Meistens zieht sie mir saftige Hiebe mit der Reitgerte über. Ab und zu peitscht sie dann auch noch meinen Rücken mit der Hundepeitsche.
»Strafe muß sein« sagt sie immer, aber danach darf ich sie küssen und richtig durchvögeln.


   User-Bewertung: +15
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Handfesseln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Handfesseln« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0061, 0.0008) sek. –– 821475480