Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 4 (66,67%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 595 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,167 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.3. 2008 um 01:48:09 Uhr schrieb
Nicky M über Handfesseln
Der neuste Text am 8.2. 2024 um 12:55:37 Uhr schrieb
schlafflippiger Hübscher über Handfesseln
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Handfesseln«

Nicky M schrieb am 16.3. 2008 um 01:48:09 Uhr zu

Handfesseln

Bewertung: 15 Punkt(e)

Mein Schatz hat sich lederne Handfesseln besorgt. Wenn ich ungehorsam bin, muss ich mich nackt bei ihr melden, sie fesselt mich am Bett und bestraft mich.
Meistens zieht sie mir saftige Hiebe mit der Reitgerte über. Ab und zu peitscht sie dann auch noch meinen Rücken mit der Hundepeitsche.
»Strafe muß sein« sagt sie immer, aber danach darf ich sie küssen und richtig durchvögeln.

Gabi schrieb am 2.11. 2016 um 17:30:00 Uhr zu

Handfesseln

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hab ich mal auf einem Mittelaltermarkt ausprobiert. So richtig schwere geschmiedete Handfesseln mit zwei Schellen und einer kurzen Kette dazwischen.
Ich fand es interessant, wie der Schmied sie mir anlegte und mit einem alten Schloss zumachte. Nur als er sagte, einfach in einer Stunde wieder vorbei kommen, dann nehme ich sie wieder ab, war ich verdutzt und sprachlos. Aber meine Freundin sagte OK und zog mich weg. Ich musste eine Stunde in Ketten über den Markt laufen und wurde dann wieder befreit. Als Revanche wollte ich meine Freundin in einen Keuschheitsgürtel sperren lassen, den er auch im Angebot hatte. Da war aber die Mindestzeit eine Nacht und das war uns beiden zu fett. Dafür kam sie 10min in den Storch. Das hat ihr dann auch gereicht.

Einige zufällige Stichwörter

KabaErdbeermilch
Erstellt am 20.10. 2002 um 13:39:11 Uhr von nD, enthält 7 Texte

Bepisstwerden
Erstellt am 28.7. 2016 um 16:42:16 Uhr von Ronny, enthält 26 Texte

Stalagtiteneuter
Erstellt am 16.1. 2002 um 22:57:57 Uhr von Ole, enthält 12 Texte

Ordnungsamt
Erstellt am 21.10. 2005 um 16:40:57 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 8 Texte

Posterboy
Erstellt am 9.4. 2008 um 01:44:57 Uhr von Hähnchen, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0245 Sek.