>Info zum Stichwort Hanfseil | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 28.11. 2004 um 01:08:52 Uhr über

Hanfseil

Ich könnte es auch am Fensterbalken befestigen und es vielleicht zur Sicherung zusätzlich am Türrahmen befestigen ... dann müsste ich nur noch einen stabilen Schlüpfknoten binden, die Schlinge um den Hals legen und springen, aber ich weiß nicht: das Bild wäre zwar cool, schließlich wohne ich ziemlich weit oben und der darauffolgende lokale Presserummel wäre sicherlich bemerkenswert, aber meine Eltern würden schon ein wenig doof gucken, dass kann ich nicht bringen, die drehen sonst durch, so ...


   User-Bewertung: /
Findest Du »Hanfseil« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hanfseil«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hanfseil« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0012, 0.0009) sek. –– 822970475