>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann, am 16.12. 2008 um 02:46:54 Uhr
HansaMalz

Hmmm!!!
Meiner bescheidenen Meinung nach,das leckerste Malzbier das es in fast jedem Getränkemarkt zu kaufen gibt.(Es ist nicht so süss,wie z.B VitaMalz.)Habe mich von Pils über Porter(Super lecker,hab ich in Berlin immer getrunken.)zum Malzbier runtergepegelt.Seitdem habe ich eigentlich kein Problem mehr »ohne« Alkohol.Hätte nie gedacht das ich mal zum Malzbiertrinker werde.Frag mich warum es als Kinderbier verschrien ist.


   User-Bewertung: +1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite