>Info zum Stichwort Hasseröder | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 2.10. 2002 um 19:48:10 Uhr über

Hasseröder

Hasseröder gibt's jetzt zum Aktionspreis, zwölf Nullkommadreiliterflaschen für vier Euro und neunundfünfzig Cent. Ist eigentlich nicht sonderlich billig, bei näherer Betrachtung. Die Flaschen sind aufwendig in Pappe eingepackt, kommt zwar von »Aufwand«, ist mir aber schnuppe, und diesen Pappgriffen von Sixpacks vertraue ich sowieso nie das ganze Gewicht der Flaschen an, Freunde von mir mußten mal 'ne ganze Tankstelle wischen danach.


   User-Bewertung: +3
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hasseröder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hasseröder« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0031, 0.0010) sek. –– 822340566