>Info zum Stichwort Haufen | >diskutieren | >Permalink 
Pinky schrieb am 22.8. 2005 um 23:00:28 Uhr über

Haufen

Erinnert mich immer an Stricken: Ich war zugastmal bei einem hochrankigen Politiker, der mir den ganzen Abend durch seine Schergen vorführte, die ihn bedienungsvoll umleckten und mittels Wahlschafwolle Wahlplakate für ihn strickten. Als er plötzlich »Berlin« schrie, fielen sie alle auf einen Punkt zusammen wie ein schwarzes Loch. Ich flüchtete quiekend und weiser aus diesem Regierungsmoloch und war froh nach einem heppigen Schluck aus meiner Flachfrau diesen unappetitlichen Schergenhaufen schnell hinter mich bringen zu können.


   User-Bewertung: +3
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Haufen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Haufen« | Hilfe | Startseite 
0.0160 (0.0136, 0.0009) sek. –– 821478892