>Info zum Stichwort Heil | >diskutieren | >Permalink 
subordinate of punk schrieb am 14.12. 2006 um 20:19:59 Uhr über

Heil

heil? was verbinde ich mit heil...ich bin kein nazi aber irgendwie fällt mir der ruf heil hitler am ehesten ein...also ich mag hitler nicht..um genau zu sein hasse ich ihn aber das ist wohl jetzt egal denn er ist tot und das ist auch gut so obwohl ich mir eingestehen muss, dass ich auch gerne tot wäre weil ich mein leben hasse, aber das tut hier nichts zur sache


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Heil«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heil« | Hilfe | Startseite 
0.0096 (0.0075, 0.0008) sek. –– 822416056