>Info zum Stichwort Heim | >diskutieren | >Permalink 
lollar HENRIK ZIMMER (RICKY)V.S .WERNER SCHRAMM schrieb am 24.4. 2005 um 20:06:30 Uhr über

Heim

ich war im kinder heim mewißner wo sehr viel geld verdient worden ist mit und kindern heute nent sich das heim in lollar bei gießen eine gmbh und es wird noch mehrr geld dazu verdient. heute sagt man es seien andere kinder im hei und zwar sexuell mißbrauchte und man geht anderster mit ihnen um. ich wurde auch mißbraucht sexuell und ich kam mit 14 ins gefängnis von einem richter verurteilt der betrunken war


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Heim«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heim« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0064, 0.0008) sek. –– 818811531