>Info zum Stichwort Heimatverbundenheit | >diskutieren | >Permalink 
Xynthia schrieb am 25.4. 2008 um 12:46:46 Uhr über

Heimatverbundenheit

Leider wird die Liebe zur eigenen Heimat oft verwechselt mit der absoluten Abneigung gegen andere Heimatstätten. Und mit Egoisten, die meinen ihre Heimat dürfe nicht gleichzeitig die Heimat anderer werden, weil man dann eventuell die ein oder andere Veränderung akzeptieren müsste. Vermutlich ist es die Angst, dass die Veränderungen grösser werden und seine Heimat irgendwann nicht mehr seine Heimat ist !!


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Heimatverbundenheit«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Heimatverbundenheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heimatverbundenheit« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0029, 0.0007) sek. –– 822773841