>Info zum Stichwort Hemd | >diskutieren | >Permalink 
Iceweasel schrieb am 24.6. 2013 um 11:51:03 Uhr über

Hemd

In meinem Schrank sind unifarbene Hemden (weiß, blau, schwarz), Karo- (rot, blau) und gestreifte (blau, rot) Hemden vorhanden. Zur Jeans trage ich sehr gerne Karo oder uni, zum Nadelstreifen-Anzug lieber uni. Gestreift oder dezent kariert darf es zum unifarbenen Anzug sein. Andere Muster fehlen und kommen für mich auch nicht in Frage. Wichtig ist doch, dass das Hemd passt, ob dezent einfarbig, gestreift, kariert, oder wild gemustert. Und zum Anzug getragen sollte es vorbildlich gebügelt sein.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Hemd« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hemd«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hemd« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0046, 0.0009) sek. –– 818827427