>Info zum Stichwort Hemden | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 6.3. 2010 um 10:23:41 Uhr über

Hemden

Diese Stadt hat mein Leben entscheidend geprägt, obwohl ich nur 2 Jahre dort verbracht habe. Alle Höhen und Tiefen meines Lebens habe ich dort einmal erlebt. Es war wie eine unfreiwillige Achterbahnfahrt mit ungewissem Ausgang. Heute weiß ich, dass die Konstellation in der ich diese Stadt kennen gelernt habe unwirklich war. Es war mal grausam, mal schön, aber letztendlich habe ich gute Erinnerungen daran.



   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hemden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hemden« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0041, 0.0008) sek. –– 822686769