>Info zum Stichwort HermannHesse | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 11.7. 2003 um 01:12:24 Uhr über

HermannHesse

bin mit seinem buch in der hand durch unseren garten gegangen. das haus der wunder könnte jedes andere auch gewesen sein. alles nur einbildung. was interessierte den schon clara wieck. so ein kautz, labert wochenlang mit juppe, bloß um dann ein glasperlenspiel zu vermarkten. lange her. die briefe verstauben irgendwo. inzwischen ist es mir auch egal. wozu der alte die versteckt... die interessieren sowieso keinen mehr. keppschloss nocheins.


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »HermannHesse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HermannHesse« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0038, 0.0008) sek. –– 822833939