>Info zum Stichwort Herne | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 18.1. 2017 um 13:02:13 Uhr über

Herne

Das Autokennzeichen ist der Hammer... wäre ich nicht so ein konsequenter Autoverweigerer, würde ich glatt nach Herne ziehen, dort meine Ente anmelden und auf ein Kennzeichen mit »AT« rechts vom Strich bestehen! Anschließend die Ente schwarz-rot-grün (mit Staatswappen auf der Motorhaube) lackieren lassen, innen mit Kamelgeschirrtroddeln und Belutsch-Teppichen ausstaffieren... und dann rauf auf die Autobahn und ab nach Afghanistan!


   User-Bewertung: 0
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Herne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Herne« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0020, 0.0008) sek. –– 818778516