>Info zum Stichwort Herrenstiefel | >diskutieren | >Permalink 
mrcookie schrieb am 16.11. 2009 um 10:46:02 Uhr über

Herrenstiefel

Wird Zeit, dass es für Herren auch wieder richtige Stiefel gibt. Stiefel waren historisch eine reine Männerdomäne, und heute machen die Frauen uns da was vor. Habe mir gerade erst schöne Winterstiefel gekauft. Die sind mit etwas über 20cm Gesamthöhe zwar noch nicht wirklich ausgewachsen, aber immerhin schonmal ein guter Anfang.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Herrenstiefel«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Herrenstiefel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Herrenstiefel« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0030, 0.0007) sek. –– 821942179