>Info zum Stichwort Herzinfarkt | >diskutieren | >Permalink 
IchBinGott schrieb am 14.2. 2006 um 00:27:44 Uhr über

Herzinfarkt

klein mariechen lag im bett, hatte noch den fernsehr an und war schon fast eingeschlafen, wollte ins land der träume verschwinden, merkte langsam wie sie in zwischenwelten abschweifte, schönere gedanken bekam und die reale welt verschwand im dunklen. stille< auch einmal ein unglaublich lautes >düt,düt,düt,düt(nokia,sms klingelton)< und sie wurde hart wieder aus dieser schönen welt gerissen. das herz pumpte, herzinfakt, tod, wiedergeburt, sms gelesen, beruhigt und wieder hingelegt. scheiß werbung, scheiß herzinfakt


   User-Bewertung: +5
Was hat ganz besonders viel mit »Herzinfarkt« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Herzinfarkt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Herzinfarkt« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0037, 0.0010) sek. –– 822137822