>Info zum Stichwort Hochbegabung | >diskutieren | >Permalink 
SibSub schrieb am 28.11. 2000 um 16:23:58 Uhr über

Hochbegabung

Hat sich eigentlich schonmal jemand die Frage gestellt, warum einfache Handwerker niemals zu Hochbegabten klassifiziert werden? Ich hab mal während der Semesterferien aufm Bau einen Stukkateur getroffen, der mit Insbrunst die Fassade der Eingangstür des Hauses reataurierte. Ein Faszination war es seinen flinken und geschickten Händen zuzusehen. Und als über Nacht jemand eine Fratze in den feuchten Stuck gemalt hatte, nahm er sich einen Eimer und hat von vorn begonnen. So viel Geduld und Liebe zum eigenen können will ich auch mal haben.


   User-Bewertung: +7
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hochbegabung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hochbegabung« | Hilfe | Startseite 
0.0104 (0.0081, 0.0009) sek. –– 822029690