>Info zum Stichwort Stuck | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 25.2. 2008 um 16:56:08 Uhr über

Stuck

Wer war denn verantwortlich für den ganzen Linksstuck? Peter Stuck, Oberaufseher! Seine Aussage war klar: Die politische Ordnung muß anders, nein: neu, stuckturiert werden. Alte Stuckturen aufbrechen, neue etablieren. Und die Konzepte der anderen, der Schwarzen, Grünen, Gelben? Alles nur Stuckwerk, nichts Halbes und nichts Ganzes.

Daß sein Konstuckt einen Fehler hatte, bemerkte er leider erst, als er schon mit einem Fuß pfeiferauchend im Grab stand. Doch da war er längst, stuckmatisiert von den politischen Gegnern und vor allen von den Massenmedien, ins Abseits geraten.


   User-Bewertung: +2
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stuck«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stuck« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0028, 0.0010) sek. –– 822327976