>Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink 
Der Boss hängt voll Gold schrieb am 2.11. 2010 um 13:17:14 Uhr über

Hodentritt

Elfriede schrieb am 2.11. 2010 um 00:58:52 Uhr über
Hodentritt

Treten? ich würd bei den Kerlen viel lieber gleich nen Messer unten ansetzen.Wenn schon denn schon.


Uiuiui, Elfriede! Was geht mit Dir ab?! Steigern wir jetzt unseren Aggressionslevel noch weiter or what?

Irgendwann is mal gut, mit der ständigen Aggressionsspirale!

Es ist einfach wie bei den Verhütungsmitteln ein ewiger Kampf! Aggressionspillen gegen Aggressionsspiralen!

Verbrauchsgüter, also Drogen gegen Gebrauchsgüter, also Verhütungsspielzeug.

Chemie gegen Physik!

Der uralte Kampf könnte doch so langsam mal sein Ende nehmen =)


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Hodentritt«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodentritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite 
0.0894 (0.0869, 0.0010) sek. –– 818724253