| >Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink |
Spaghetti an Nussknacker schrieb am 25.7. 2012 um 16:38:21 Uhr überHodentritt |
|
Ich kann dir aber ein Lied davon singen und zwar nun mit heller Stimme, dass Karl der Beste ist im Hodenkampf. Ich bin jetzt nur noch die Nr.2. Meine Eier hat er übel zugerichtet. Das kann ich dir sagen. Gegen ihn kämpfen zu wollen, ist für dich als Anfänger im Hodenkampf schon direkt gefährlich. Der hat schon ganz andere Eier gebrochen. |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.1155 (0.1134, 0.0007) sek. 1000048095 | |