| >Info zum Stichwort Ich-bin-gerade-nackig-und-wichse-grinsend | >diskutieren | >Permalink |
Arbeitskreis Tortur schrieb am 11.5. 2026 um 23:37:47 Uhr überIch-bin-gerade-nackig-und-wichse-grinsend |
|
Rüdi, wollen wir das von dir wissen? Außerdem ist doch alles Dreie bei dir Dauerzustand, also nichts Neues. Die Frage wäre allenfalls, wie die Heimleitung darauf reagiert. Aber solange du nicht auch noch mit dem Batscher über den Flur läufst oder mit dem KipperLkw übern Anstaltshof bretterst und dein Borderlein spazieren fährst, so dass der Onkel Doktor dich einfangen muss, ist alles im grünen Bereich. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Ich-bin-gerade-nackig-und-wichse-grinsend« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich-bin-gerade-nackig-und-wichse-grinsend« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0017, 0.0009) sek. 1000763329 | |