>Info zum Stichwort Ich-wäre-so-gern-eine-neutrale-Plastiktüte | >diskutieren | >Permalink 
Ludmilla schrieb am 16.12. 2017 um 08:59:31 Uhr über

Ich-wäre-so-gern-eine-neutrale-Plastiktüte

weil meine fette Fotze echt stört, die prallen Titten mit den steifen Nippeln auch niemand sehen darf oder anfassen und ich echt enorme Angst davor habe dass es jemand wagen würde die fette Fotze zu streicheln und ich dann hingebungsvoll die Beine öffne.

Deshalb gehe ich allem und jedem aus dem Weg, weil es geht doch nicht.


   User-Bewertung: -2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Ich-wäre-so-gern-eine-neutrale-Plastiktüte einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ich-wäre-so-gern-eine-neutrale-Plastiktüte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich-wäre-so-gern-eine-neutrale-Plastiktüte« | Hilfe | Startseite 
0.0093 (0.0071, 0.0007) sek. –– 822390719