>Info zum Stichwort IchbingegendieWelt | >diskutieren | >Permalink 
usedtobeen schrieb am 11.6. 2005 um 17:13:26 Uhr über

IchbingegendieWelt

Bevor Michel Houellebecq seine sonnigen und beschwingten (vgl. engl. = gay) Bücher »Ausweitung der Kampfzone« oder auch »Elementarteilchen« schrieb, beschäftigte er sich mit H.P. Lovecraft. Das Buch hieße, ins Deutsche übersetzt, »Gegen die Welt, gegen das Leben«.

Ich bin froh, daß von dieser Attitude in den späteren Werken nichts mehr zu spüren ist.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »IchbingegendieWelt« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »IchbingegendieWelt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IchbingegendieWelt« | Hilfe | Startseite 
0.0177 (0.0150, 0.0008) sek. –– 822180792