>Info zum Stichwort Idee | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 30.4. 2017 um 22:49:34 Uhr über

Idee

Je kompakter die Diagnose umso dominanter die Retter. Mit Multiorganversagen würde ich sofort auszureißen um zu überleben. Dank Gesichtserkennung kommt man allerdings nicht weit. Das Finanzierungsmuster der deutschen Krankenversicherung ist erbarmungslos, wenn du nicht schon mit Geburtsurkunde deine erste Patientenverfügung verfasst. Und selbst dann musst du noch nachweisen nicht verwirrt zu sein. Egal wie sehr du dich zurückziehst, es wird immer noch jemanden geben, der Geld mit dir zu verdienen versucht.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Idee«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Idee« | Hilfe | Startseite 
0.0740 (0.0717, 0.0009) sek. –– 822156316