| >Info zum Stichwort InChinaEssenSieHunde | >diskutieren | >Permalink |
elfboi schrieb am 4.5. 2003 um 19:05:43 Uhr überInChinaEssenSieHunde |
|
Ich weiß ja nicht, ob Hund so toll schmeckt, aber wenn die meinen... in China sagt man übrigens über die Kantonesen (Süd-Chinesen aus der Region um Hongkong), daß sie alles essen, was vier Beine hat und kein Tisch ist. Sie essen allerdings auch viele Dinge, die gar keine Beine haben, wie Schlangen oder Quallen. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »InChinaEssenSieHunde« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0015, 0.0009) sek. 999955356 | |