>Info zum Stichwort Intrafamiliärorgasmus | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 23.8. 2020 um 10:58:00 Uhr über

Intrafamiliärorgasmus

Nach neunzehn Jahren habe ich gestern das erste Mal mit meinen beiden Nachbarn gesprochen deren Terrasse nur wenige Meter hinter meinem Klavierzimmer liegt, nur getrennt durch einen Rollladen, mit freien Ritzen. Es stellte sich heraus daß wir anscheinend auf dem gleichen Gymnasium waren und das der Herr einen Literaturpreis vom Landratsamt erhalten hat in dem ein Klavier eine Rolle spielt.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Intrafamiliärorgasmus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Intrafamiliärorgasmus« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0015, 0.0007) sek. –– 822919961