>Info zum Stichwort Neunzehn | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 12.11. 2021 um 02:23:32 Uhr über

Neunzehn

dreimal neunzehn ist drei vor sechzig. und ich bin sowas von kaputt, das aufstehen vom stuhl alleine, jetzt, ich zauber mich mal rüber ins bett, heute ist wohl der muskelkater vom wald vorgestern den berg hoch voll ausgeprägt. und der kacke zahn ritzt noch immer die zunge obwohl ich so vorsichtig bin. aber ich habe etwas produziert und morgen produziere ich weiter. das baut mich auf. danach fühle ich mich besser. wieder etwas für den winter vorgesorgt. jetzt kann ich eingeschneit kommen, wenn die butter und das brot und die tomaten im haus sind. jetzt werden wir dem kalt und schnee trotzen. mit meinem fünfkilo eimer streusalz wenigstend s den weg zur mülltonne freimachengrade um die hausecke. man fällt so leicht. wirklich. man fällt hier sehr leicht. das eis ist sehr tückisch weil es wärmere kleine zonen auf dem boden gibt und man griffig läuft und ganz plötzlich sien zwei meter ultradünn und spiegelglatt. man kann fast nur extremst langsam sich voranschieben mit den füßen, schondas abheben eines beins höher als ganz wenige zentimeter ist ein risiko das das andere wegschlittert so enorm glatt ist, jedes ungleichgewicht führt zum fall, und ich bin sehr sehr geübt im gleichgewicht halten.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Neunzehn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Neunzehn« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0042, 0.0018) sek. –– 822384441