>Info zum Stichwort Inversion | >diskutieren | >Permalink 
Aragon schrieb am 4.2. 2008 um 09:10:39 Uhr über

Inversion

Reaktion sofort: erst die Ablehnung auf dem einen Weg, nun auch noch der anderen Zuwendungsentzug. Was soll das. Wie klein willst du meine Gefühle eigentlich treten.
ICh nehme das als Ablehnung. so wie es sich auch darstellt. Weitere Assoziationsnachrichten kannst du dich dann auch sonst wo hin stecken. Zuwendungsbröchelchen an den Hund, wenn sie auch noch nach Willkür verteilt werden, sind nichts wert.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Inversion«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Inversion« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0021, 0.0007) sek. –– 822786643