>Info zum Stichwort Jungferung | >diskutieren | >Permalink 
Rita schrieb am 23.6. 2008 um 15:33:39 Uhr über

Jungferung

In der Abteilung »Plastische Chirurgie« eine stille Feier im Jungfern-Andachtsraum.
»Noch nie fühlte ich mich so sehr Jungfrau wie jetzt«, sagt sie unter Tränen zu ihrer Tante (die einzige in der Verwandtschaft, die eingeweiht ist).
Dürfen sie behalten! sagt der Chirurg am Ende der Feier, ein Andenken!
Nimm du! Die Tante faltet den veilchenblauen Schleier zusammen, steckt ihn in ihre Handtasche.


Tante, was hat dir der Doktor noch zugeflüstert?
Ach Kind. Es sei nie zu spät, sagte er. Ich! Stell dir vor!


   User-Bewertung: +10
Ist Dir schon jemals »Jungferung« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jungferung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jungferung« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0016, 0.0010) sek. –– 822915799