>Info zum Stichwort Käse | >diskutieren | >Permalink 
arbol schrieb am 2.8. 2003 um 23:16:15 Uhr über

Käse

Käse ist geschmachsache. So esse ich zuweilen gerne Edamer, Gouda, Cheddar, Blauschimmelkäse, diverse Camenberts, Ziegenkäse, Ziegenquark, Schnittlauchrollen, ...

Was ich nicht gerne mag sind Hartkäse, doch da gibt es Ausnahmen. Hauchdünn geschnitten, so das sie auf der Zunge zergehen, dann finde ich Hartkäse auch klasse.

Es gibt einen Cheddar, den ich leider nur einmal bekommen habe. In Dublin, in einem Tesco. Ein Weicher, nicht bröckelnder, oranger Cheddar mit Schnittlauch (chive). Den würe ich gerne wieder essen.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Käse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Käse« | Hilfe | Startseite 
0.0244 (0.0222, 0.0008) sek. –– 822882213