>Info zum Stichwort Köln | >diskutieren | >Permalink 
Dr.rer.nat.MatthiasRenéSchmidt schrieb am 16.5. 2020 um 10:20:40 Uhr über

Köln

Während meines wenige Minuten dauernden Rundgangs in dem kleinen abgelegenen Dorf Oberwalluf mit sehr wenig Verkehr, kreuzten mehrere PKW meinen kurzen Weg, darunter ein Wagen mit Münchner und ein Wagen mit Kölner Kennzeichen. Ich schaute demonstrativ, was ich sonst nie tue, auf die Fahrer, und es schien ihnen unangenehm zu sein. Außerdem war ein roter Ferrari dabei der einmal Erwähnung bei Gericht fand. Schön. Bolz.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Köln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Köln« | Hilfe | Startseite 
0.0983 (0.0960, 0.0008) sek. –– 822393843