>Info zum Stichwort Körper | >diskutieren | >Permalink 
akanke schrieb am 28.6. 2001 um 23:22:03 Uhr über

Körper

mein körper ist klüger als ich. zumindest ist er schneller und seine fehlerquote ist geringer. er weiß neun monate im voraus was ich will und darüber hinaus findet er auch noch mittel und wege, mir diesen willen zu erfüllen.

eigentlich ist mein körper aber trotzdem nur eine halbzelle; erst wenn strom fließt und ich mit meiner zweiten hälfte eins werde, tritt spannung auf, die sich aber nur in 'positive vibrations' entlädt.

kein wunder dass ich keine ahnung von physik habe.


   User-Bewertung: +2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Körper«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Körper« | Hilfe | Startseite 
0.0422 (0.0396, 0.0009) sek. –– 822888620