>Info zum Stichwort Körperverletzung | >diskutieren | >Permalink 
michi schrieb am 26.10. 2008 um 10:03:43 Uhr über

Körperverletzung

Hallo
Mir ist vor ca 2 wochen die hand ausgerutscht da mein sohn
in der schule meine unterschrift nach gemacht hat habe ich ihm den PO voll gegeben ( 8Jahre alt) es war aber nicht sehr stark so dass ferletzungen weren ich weiß das so etwas nich pasiren darf ist dass nun eine gefärliche körberferletzung


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Körperverletzung einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Körperverletzung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Körperverletzung« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0021, 0.0006) sek. –– 821351295