>Info zum Stichwort Kühlwasser | >diskutieren | >Permalink 
Armin Kron schrieb am 26.3. 2008 um 18:47:37 Uhr über

Kühlwasser

Austausch der Argumente und Informationen

Ich denke, dadurch dass sich erst niemand den Anzug dreckig machen wollte, war alles ruhiger, so war es auch besser auszuhalten. René fiel Agent Sandoval aber schutzsuchend um den Hals, woraufhin dieser meinte: »Machen Sie mir bloß nicht meinen neuen smarten Anzug dreckig
"Müsste mich aber vorher noch umziehen, sonst mache ich mir nicht meinen Anzug dreckig.“

Der Chef hat sich indessen sogar doch die Finger und seinen feinen Anzug dreckig gemacht und sich zudem meinen undichten Motor angesehen. Er sagte mir, das Undichte käme davon, dass ich Kühlwasser nachgeschüttet hätte.
»Mann, du machst noch meinen Anzug dreckig! Äh, … noch mehr dreckig
»Ich mach dir gleich noch was anderes dreckig
»Jaja, nur nicht den Anzug dreckig machen, was? Mecker, Mecker - großes Grinsen


   User-Bewertung: -1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kühlwasser«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kühlwasser« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0014, 0.0014) sek. –– 822843963