>Info zum Stichwort Küssen | >diskutieren | >Permalink 
baramafaga schrieb am 9.1. 2000 um 14:35:27 Uhr über

Küssen

Mein erster Kuss war so enttäuschend. Naja, ich war mehr neugierig als verliebt. Und das allerschlimmste: da hatte ich nun gelernt, mit einem Kuss anzufangen, aber wie hört man damit taktvoll wieder auf? Somit war mein erster Kuss nicht nur der schrecklichste, sondern auch der längste. Einfach zu viel Spucke und zu wenig Gefühl. Mittlerweile weiß ich ziemlich gut, wie man wieder aufhört, bin aber vorsichtiger mit dem Anfangen geworden. Nie wieder sollte die Spucke das Gefühl überwiegen.


   User-Bewertung: +5
Was kann man tun, wenn »Küssen« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Küssen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Küssen« | Hilfe | Startseite 
0.0306 (0.0284, 0.0008) sek. –– 821371173