>Info zum Stichwort Kackritze | >diskutieren | >Permalink 
Jens schrieb am 25.6. 2002 um 19:52:23 Uhr über

Kackritze

Hannah erwähnt den Begriff in einem langen Nacht-Chat, in dem wir beide immer hemmungsloser werden. Meine Kackritze, lockt sie, müsste mal wieder dringend ausgeleckt werden. Hättest Du dazu vielleicht Lust?
Eine rhetorische Frage, Hannah wie auch Tochter Lisa kennen die Antwort. Und ich würde jetzt, nachdem ich so nah an ihnen dran bin, zu noch ganz anderen Dingen »ja« sagen.



   User-Bewertung: +2
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kackritze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kackritze« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0024, 0.0008) sek. –– 822745342